top of page
IMGlgold_7618_edited.jpg

Hypnose & Hypno-Coaching

Hypnose ist ein Zustand tiefer Entspannung und Konzentration, in dem das Unterbewusstsein besonders empfänglich für positive Veränderungen ist. Als Hypno- Coach unterstütze ich meine Klienten*innen dabei, durch gezielte Suggestionen und Visualisierungen ihr Unterbewusstsein zu beeinflussen und so ihre Ziele zu erreichen. Durch die Hypnose können Blockaden gelöst, Ängste überwunden und positive Verhaltensweisen gefördert werden.

In diesen Bereich kann Hypnose zum Beispiel eingesetzt werden:

Entspannung

Präventionsmaßnahme für Burnout

Gewichtsreduktion

Rauchentwöhnung

Blockaden lösen

Prüfungsangst

Lampenfieber bekämpfen

Selbstbewusstseinsverbesserung

Schlafverbesserung

Neue Glaubenssätze integrieren

Charismahypnose

Sporthypnose

Wunschhypnose etc.

​​

Neben Einzelsitzungen bei der Hypnose biete ich auch ein sogenanntes Hypno- Coaching an, dieses beinhaltet je nach Bedarf 12-15 Sitzungen. In diesen Sitzungen können bestimmte Blockaden und Herausforderung durch Hypnose überwunden werden und somit leichter in das Unterbewusst integriert werden. Hier kann sehr gut die sogenannte Timelinearbeit verwendet werden, um Themen aus der Kindheit, Jungend oder allgemein der Vergangenheit zu lösen und den Samen für etwas Neues zu pflanzen.

Bist du neugierig geworden?

 

Dann melde dich sehr gerne per Mail, Telefon oder klicke auf den Link, um ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Gerne helfe ich dir dabei, dein volles Potenzial zu entfalten und positive Veränderungen in dein Leben zu integrieren. Lass uns gemeinsam Deinen Weg zu einem erfüllteren Leben beginnen!

Deine Johanna

Du möchest etwas zum Positiven verändern?

Dann biete ich Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch an.

bottom of page